OP-Schwester zur Miss Tuning 2015 gewählt

Liane Günter ist die neue Miss Tuning. Die 25-jährige OP-Schwester setzte sich bei der Wahl im Rahmen der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen am Sonntag gegen 19 Konkurrentinnen durch.

"Ich kann es nicht glauben, weil ich das nie erwartet hätte", freute sich die deutsche Siegerin. "Ich bin ganz aufgeregt. Ich habe das erste Mal bei einer Misswahl mitgemacht." Günter tritt die Nachfolge der an. "Ich werde mein Bestes geben und viel lernen", versprach Miss Tuning 2015.

Von mehr als 500 Bewerberinnen schafften es 20 ins Finale, das im Rahmen der Tuningmesse abgehalten wurde. Siegerin Günter, die schnelle Autos, Fitness, Tanzen und Reisen mag, wird das neue Gesicht des Miss-Tuning-Kalenders 2016, außerdem erhält sie für ein Jahr einen getunten Nissan Juke zur Verfügung gestellt. Der Zweite Platz ging an Nicole Meyer vor Sarah Helen Hardt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen