Life

OP-Wahn: Paar will aussehen wie Barbie und Ken

Heute Redaktion
Teilen

Sie lieben sich und sie lieben Schönheits-Operationen: Anastasia Reskoss (20) und Quentin Dehar (23) aus Marseille wollen zusammen aussehen wie Barbie und Ken. Dafür haben die beiden bereits über 260.000 Euro ausgegeben. Das Ergebnis ist erschreckend.

Sie lieben sich und sie lieben Schönheits-Operationen: (23) aus Marseille wollen zusammen aussehen wie Barbie und Ken. Dafür haben die beiden bereits über 260.000 Euro ausgegeben. Das Ergebnis ist erschreckend.

Auf Instagram protzen Reskoss und Dehar mit ihrem Reichtum und Aussehen. Der Lifestyle der beiden ist dabei sehr fragwürdig und sorgt für Aufsehen. Der Plastikpuppen-Look wird immer mehr zum unnatürlichen Trend und auch die Studentin und der Besitzer eines Handy-Shops wollen aussehen wie Barbie und Ken.

"Plastische Chirurgie ist unsere Leidenschaft. Wir wollen den Rest unseres Lebens damit verbringen, gemeinsam zu den Puppen zu werden, die wir lieben", erzählt Anastasia "The Sun". Ihr Freund fügt hinzu: "Wir lieben es, gemeinsam Ken und Barbie zu sein, es bringt uns einander noch näher und wir sehen zusammen unglaublich aus."

Unglaublich? Ja, unglaublich skurril, wie viele beim Anblick der Fotos finden. Der Operations-Wahn hat auch seinen Preis: Über 260.000 Euro haben die beiden bereits ausgegeben. Finanziert wurden die Eingriffe jedoch von ihren Eltern.

Namensänderung inklusive

"Meine Eltern verwöhnen mich. Sie haben für die meisten meiner Operationen bezahlt, weil sie wissen, wie wichtig mir das ist", erklärt Quentin. Doch der Fake-Look reicht den zweien schon lange nicht mehr! Sie wollen auch wie ihre Idole heißen und ließen ihre Namen in "Ken" und "Doll" (dt. "Puppe) ändern.

Auf Seite zwei: So kam es zu dem Barbie-Wahn

Anastasia und Quentin sind schon seit Kindertagen von Barbie-Puppen fasziniert: "Ich liebte meine Ken-Puppen, als ich klein wahr. Ich liebte Kens Millidären-Lebensstil. Ich fing an, mir kosmetische Eingriffe anzusehen und wollte mein Gesicht verändern, um Ken nachzueifern", so der 23-Jährige.

Auch seine 20-Jährige Freundin wollte sich früh verändern und hatte ihre erste Operation mit 17. Damals ließ sie sich die Nase für umgerechnet zirka 4.400 Euro korrigieren. Nur ein Jahr später folgte eine Brustvergrößerung von einem C- zu einem E-Körbchen um ca. 6.800 Euro.

"Ken" hatte seine erste Operation mit 18 - ebenfalls eine Nasenkorrektur. Wenig später fing er mit Botoxbehandlungen an. Das verrückte Paar lernte sich schlussendlich auf einer Party in Saint-Tropez kennen. Wie die Faust aufs' Auge berichten sie: "Wir konnten nicht aufhören, einander anzustarren" und die Blondine fährt fort: "In dem Moment, als ich Quentin sah, verliebte ich mich in ihn. Er sagte zu mir, dass er die Barbie zu seinem Ken gefunden hatte. Es war unglaublich."

Auf Seite zwei: Zusammen wurde alles noch skurriler

Einmal gefunden ging der Puppen-Wahn erst richtig los. Gemeinsam spornten sie sich gegenseitig zu weitern Veränderungen an. "Quentin überzeugte mich, einen Personal Trainer anzustellen", verrät Reskoss. Das ist jedoch noch der normale Teil.

Gehar ließ sich den den letzten zwei Jahren acht Mal die Lippen aufspritzen, seine Freundin "nur" vier Mal. Alle sechs Monate lassen sich beide die Zähne aufhellen, dazu kommen regelmäßige Botox-Behandlungen. Anastasia ließ sich zudem noch weitere zwei Mal die Brüste vergrößern.

Dazu kamen auch noch Po-Implantate, Wangen- und Lippen-Füller - alles zusammen insgesamt um ca. 173.000 Euro. Ihr Freund legte sich natürlich auch unters Messer: zwei Mal wurde die Nase korrigiert, die Tränensäcke wurden entfernt, Wangen und Lippen aufgefüllt.

Er ließ bisher ca. 108.000 Euro beim Schönheitschirurgen liegen. "Wir leben den Traum von Barbie und Ken und hoffen, eines Tages unsere eigenen kleinen Barbies und Kens zu haben. Wir lieben unser Aussehen", so das Paar.