Life

OP-Wahn: So sah Real-Life Ken früher aus

Heute Redaktion
Teilen

Er möchte aussehen wie Barbies Freund Ken - und das um jeden Preis: Vor einigen Jahren war der Brite Rodrigo Alves (32) ein ganz normaler Mann, inklusive Speckbäuchlein. 42 Operationen später und mehrere hunderte Pfund weniger sieht er nun aus wie eine lebende Puppe.

 


Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am 27. Mär 2016 um 8:51 Uhr




 

Rodrigo Alves wurde in Brasilien geboren und war vor einiger Zeit noch ein ganz normaler Typ - unauffälliges Gesicht, kleines Bäuchlein und stramme Beine. Doch glücklich war der 32-Jährige mit seinem Aussehen nicht, weshalb er sich zu einem radikalen Schritt entschloss. 

42 Operationen später und 300.000 Pfund (umgerechnet ca. 380.000 Euro) weniger sieht der Brite nun aus wie Barbie-Lover Ken, und ist glücklich. 

Fettabsaugung, Lippen aufspritzen, mehrfache Nasen-Op sowie Körperhaarentfernung und Sixpack-Implantation hat der 32-Jährige über sich ergehen lassen. Woher Alves das Geld für seine Operationen nimmt, ist allerdings nicht bekannt. 

Auf dokumentiert das männliche Gegenstück zu Barbie seine schrille Verwandlung und 72.000 Menschen folgen ihm dabei. 

 



 


Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am 27. Mär 2016 um 9:29 Uhr




 



 


Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am 25. Mär 2016 um 15:40 Uhr




 



 


Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am 19. Mär 2016 um 19:02 Uhr




 



 


Ein von Rodrigo Alves (@rodrigoalvesuk) gepostetes Foto am 27. Mär 2016 um 10:14 Uhr