Community

Opa vs. Polizei: "Hatzerl" im Rollstuhl

Heute Redaktion
Teilen

Diesen coolen Opa hat Wien noch nicht erlebt! Mit seinem Rollstuhl liefert er sich ein kleines Rennen mit einem Kleinbus der Polizei. Und das mitten auf einer der meistbefahrenen Straßen Wiens, dem Gürtel.

Diesen coolen Opa hat Wien noch nicht erlebt! Mit seinem Rollstuhl liefert er sich ein  Rennen mit einem Kleinbus der Polizei. Und das mitten auf einer der meistbefahrenen Straßen Wiens, dem Gürtel.

Genauer gesagt wurde der nicht gehorsame Verkehrsteilnehmer am Lerchenfeldergürtel dazu aufgefordert den Gehsteig zu benutzen. Doch darauf wollte er nicht hören, wie unser "Heute"-Leserreporter berichtet.

Mit seinem "roten Renner" (Spitze 15km/h) wollte er dann auch noch der Polizei davon fahren. Die Strategie ist aber nicht aufgegangen...