Wandern am Vulkan? Für Opern-Diva Anna Netrebko (54) kein Grund, auf Glamour zu verzichten! Die weltberühmte Sopranistin ließ sich am Wochenende beim Spaziergang auf den Vesuv ablichten – in dramatischem Outfit und tatsächlich in Stöckelschuhen.
Gekleidet in ein wehend schwarzes Cape, das an Fantasy-Filme erinnert, stieg sie den steinigen Pfad zum Kraterrand empor. Auf Instagram teilte die Sängerin die spektakulären Fotos ihres Ausflugs und kommentierte mit einem Augenzwinkern: "Road to Vesuvio ... he is sleeping. Let’s hope his awakening will remain in our dreams only." (Anm.: Weg zum Vesuv ... er schläft. Hoffen wir, dass sein Erwachen nur in unseren Träumen stattfindet)
Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Ihre Fans zeigen sich begeistert von ihrem Auftritt in luftiger Höhe: "Wunderschöne, geheimnisvolle und faszinierende Orte, genau wie die göttliche Anna", schreibt ein Follower oder "Zwischen den Krater des Vesuv dreht sich eine Diva um Lavasteine und atemberaubende Aussichten.... schöne Bilder."
Obwohl das Outfit eher nach Opernbühne als nach Bergwanderung aussieht, beweist Netrebko einmal mehr: Stil kennt keine Grenzen – nicht einmal die eines aktiven Vulkans.