"Zum ersten Mal in Wien"

Opernball: Lady Dianas Nichten stehlen allen die Show

Wien bekommt royale Besucher: Lady Amelia und Lady Eliza Spencer beeindrucken beim Opernball. Beim Empfang legen sie einen glamourösen Auftritt hin.
Heute Entertainment
12.02.2026, 18:38
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Der Wiener Opernball erstrahlt in diesem Jahr im besonderen Glanz royaler Eleganz. Mit Lady Amelia und Lady Eliza Spencer, den Zwillingsnichten der unvergessenen Lady Diana, zieht britisches Adelsflair in die Wiener Staatsoper ein.

Bereits kurz vor 18 Uhr sorgten die beiden für Aufsehen, als sie im Le Méridien eintrafen.

Glitzer, Gold und strenge Eleganz

Die beiden Style-Ikonen nehmen in der exklusiven Opernball-Loge der "Style Up Your Life!"-Herausgeber Adi Weiss und Michael Lameraner Platz und zählen damit zu den absoluten Highlights des Abends. Ihre prunkvollen Outfits stammen von renommierten Designern wie Oscar de la Renta, ergänzt durch funkelnden Schmuck von Chopard, der den Auftritt zusätzlich luxuriös abrundet.

Amelia Spencer & Lady Eliza Spencer kommen in die Loge von Adi Weiss und Michael Lameraner.
Denise Auer

Lady Amelia Spencer wählte ein figurbetontes Glitzerkleid mit einer Rose als Blickfang auf der Vorderseite, dazu schwarze Handschuhe. Lady Eliza Spencer entschied sich für ein goldenes, gerade geschnittenes Kleid, kombiniert mit einem blauen Collier und weißen Handschuhen. Beide tragen ihre Haare streng zurückgebunden.

"In London gibt es nichts Vergleichbares"

"Wir sind zum ersten Mal in Wien", gestehen die beiden beim Empfang im Le Méridien gegenüber "Heute". "Der Opernball ist für uns ein Fashion-Highlight. Wir freuen uns auf die Musik und so ein Stück Kultur aus Österreich erleben zu dürfen. In London gibt es nichts Vergleichbares."

{title && {title} } red, {title && {title} } 12.02.2026, 18:38
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen