Opernball-Mutter läutet Fasching mit "Alles Walzer"-...

Top-Designer Atil Kutoglu, der seine neue Kollektion erstmals präsentierte und zahlreiche Promis folgten dem Ruf von Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh, die bei Peek & Cloppenburg auf der Wiener Kärntner Straße das Walzer-Bein schwangen.

Top-Designer Atil Kutoglu, der seine neue Kollektion erstmals präsentierte und zahlreiche Promis folgten dem Ruf von Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh, die bei Peek & Cloppenburg auf der Wiener Kärntner Straße das Walzer-Bein schwangen.

Welche Roben werden die Celebrities in ihren Logen tragen? Welches Make-up und welche Frisur sorgen für einen umwerfenden Auftritt? Sitzt der Walzer noch? Die illustre Gästeschar ließ sich für die kommende Ballsaison – und den Ball der Bälle – stilgerecht inspirieren.

Dancing Stars Roxanne Rapp, Kathrin Menzinger und Sänger Daniel Serafin sowie die Aktricen Nicole Beutler und Michou Friesz kamen, um sich pünktlich zu Faschingsbeginn in Walzerlaune bringen zu lassen. Desirée Treichl-Stürgkh: "Ich bin begeistert von der Vielfalt der Ballroben – hier findet jeder das perfekte Outfit für rauschende Nächte!"

Peek & Cloppenburg rüstet sich bereits jetzt mit vielen Teilen für die Ballsaison. Auch ein Geheimnis wurde gelüftet: Atil Kutoglu designte eine limitierte "Alles Walzer"-Kollektion für Peek & Cloppenburg. Dazu der internationale Designer: "Ich ließ mich von meinen drei Lieblingsstädten Wien, New York und Istanbul inspirieren!". Der Verkaufsstart der vierteiligen Kollektion ist dann am 13.12.2014!

Hier sehen Sie was Sie aktuell bei Peek & Cloppenburg in der Ball-Abteilung erwartet.

PS: Sind Sie bei Facebook? !

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen