Rundungen & Cellulite
ORF-Lady Martina Reuter zeigt sich, wie Gott sie schuf
Schluss mit dem Verstecken von kleinen Makeln. Martina Reuter steht zu ihrem Körper, wie er ist und fordert alle Frauen auf, sich zu zeigen.
Kleine Dellen, Schwangerschaftsstreifen oder die ein oder andere Speckrolle - am liebsten würden Frauen all diese Makel verstecken. Dem Schönheitsideal entsprechen und perfekt sein. Doch, was ist eigentlich perfekt und wer bestimmt das? Wenn es nach Martina Reuter (44) geht, ist einfach jede Frau so ideal, wie sie ist.
"Ich bin so gerne eine Frau, die zeigt, was sie hat - Alle Frauen sollen zeigen, was sie haben", meint die ORF-Styling-Lady. Und sie tut es - sie zeigt sich mit all den angeblich keinen "Fehlern", die es zu verstecken gilt.
"Ich bin eine Frau mit Rundungen und Cellulite", meint so stolz zu dem Foto, das sie im Bikini auf ihrer Dachterrasse zeigt. Die Purkersdorferin will mit dem Foto allen Frauen Mut machen, sich nicht länger wegen des ein oder anderen Problemchens zu verhüllen.
Martina Reuter auf Ibiza
Komplimente für Reuter
"Ich find’ mich einfach toll", so die Moderatorin. Und ja, recht hat sie! Es gibt nämlich wirklich keinen Grund, sich nicht in seiner Haut wohlfühlen zu dürfen. Das sieht ihre Fangemeinde übrigens auch so und überschüttet die 44-Jährige mit Komplimenten.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- Die ORF-Styling-Lady Martina Reuter fordert Frauen auf, sich so zu zeigen, wie sie sind, und präsentiert stolz ihre eigenen "Makel" wie Rundungen und Cellulite
- Sie ermutigt Frauen, sich nicht länger zu verstecken und erntet dafür viele Komplimente von ihrer Fangemeinde