Drittes Buch

ORF-Star Reuter: "Ein Hintern kommt selten allein"

Aller guten Dinge sind drei! Styling-Lady Martina Reuter hat wieder ein Buch geschrieben. "Heute" hat sie verraten, worum es geht.

Heute Entertainment
ORF-Star Reuter: "Ein Hintern kommt selten allein"
Martina Reuter bringt ihr drittes Buch auf den Markt
Privat

Zweimal hat sie es schon getan, nun folgt ihr dritter Streich. ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44) bringt ein neues Buch auf den Markt. Während es sich in den ersten beiden Werken um Mode für "curvy" Frauen und Beauty-Tipps und Tricks drehte, wird sich das neue, das Anfang 2025 erscheinen wird, anderen Themen widmen.

"Ich habe es in  nur vier Wochen geschrieben", erzählt die Purkersdorferin im Gespräch mit "Heute" stolz. Auch den Titel verrät sie schon: "Ein Hintern kommt selten allein", auch der Titel ihres ersten Kabaretts, das an das Buch angelehnt sein wird.

BILDERSTRECKE: Martina Reuter – die besten Bilder

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Mutmacher, Ratgeber und Biografie

    "Ein Mutmacher für mehr Selbstbewusstsein, mehr Farbe und mein Leben", fasst die Reuter zusammen, worüber sie geschrieben hat. Auch der Grund, warum sie überhaupt damit angefangen hat, Mode zu entwerfen, wird erläutert. "Ich war schon mit 12 Jahren 1,83 Meter groß. Glaub mir, das war nicht lustig", und weiter: "Also habe ich angefangen zu nähen und selber Mode zu machen."

    Tipps gibt sie natürlich auch wieder - zum Beispiel, wie man seine eigene Marke werden kann. "So wie ich eben", grinst sie frech. "Mutmacher, Ratgeber und Biografie in einem - und das mit nur 44 Jahren", kann sie es gar nicht glauben und erwarten, bis das Werk im Februar 2025 im Handel erhältlich ist.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/170
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Kim Kardashian schockiert ihre Fans mit ihren erschreckend dünnen Armen.
      Instagram/kimkardashian

      Auf den Punkt gebracht

      • Die ORF-Styling-Lady Martina Reuter bringt ihr drittes Buch auf den Markt, das Anfang 2025 erscheinen wird
      • Es wird sich um ein Werk handeln, das Mutmacher, Ratgeber und Biografie in einem vereint und den Titel "Ein Hintern kommt selten allein" trägt
      • Darin erzählt sie von ihrem Leben, gibt Tipps und erklärt, wie sie begonnen hat, Mode zu entwerfen
      red
      Akt.
      Mehr zum Thema