Bei Modeschau

ORF-Star Reuter: Wenn Schoko-Kleider schmelzen …

ORF-Moderatorin Martina Reuter hat zur wohl verrücktesten Fashionshow des Jahres gebeten. Die Kleider hatten so ihre Tücken.

Heute Entertainment
ORF-Star Reuter: Wenn Schoko-Kleider schmelzen …
ORF-Moderatorin Martina Reuter bat zur "Crazy Fashionshow" ins Filmquartier Wien
Privat

Schnitzel-Semmel-Couture, ein Schokoschirmchen-Kleid, Halloween-Fashion und Glitzer – viel Glitzer! ORF-Moderatorin Martina Reuter ist bekannt für ihren schrägen Style. Nun hat die Stylistin und Autorin zur wohl verrücktesten Fashionshow bei "The Circle Vienna" ins Filmquartier Wien gebeten. Dort haben rund 200 Menschen ihre schräge Mode gefeiert, die auch ihre Tücken hatte.

BILDSTRECKE > Martina Reuters crazy Modeschau im Filmquartier Wien:

1/5
Gehe zur Galerie
    Schnitzelkleid-Couture, Schokoschirmchen-Kleid und viel Glitzer! Martina Reuter bat zur Fashionshow mit ihren Promi-Freundinnen
    Schnitzelkleid-Couture, Schokoschirmchen-Kleid und viel Glitzer! Martina Reuter bat zur Fashionshow mit ihren Promi-Freundinnen
    Privat

    Selbstbewusstsein vor!

    Mangelndes Selbstbewusstsein konnte man an diesem Nachmittag keinem der Models unterstellen. Und das feierten rund 200 Menschen, die zu Martina Reuters crazy Fashionshow gekommen waren und bei Sommer-Temperaturen die ausgelassene Stimmung genossen.

    Reuters Promi-Freundinnen, darunter Model und Unternehmerin Evelyn Rillé, die einst Kim Basinger im zweite Teil von "9 ½ Wochen" gedoubelt hat, oder Schmuck-Designerin Gabriele Iazzetta, die zuletzt mit ihrer TV-Dschungel-Loge beim Wiener Opernball von sich reden machte, führten die crazy Looks bei der 1. Open-Air-Show des Jahres vor.

    Wenn die Schokolade schmilzt

    Das Sommerwetter im April hatte aber auch seine Tücken, wie Reuter erzählt. Eines der Kleider war mit zahlreichen Schoko-Schirmchen verziert, die unter der Sonne litten. "Die Schokolade an den Kleidern ist geschmolzen, bei den Temperaturen", lacht die Stylistin, die den Vorfall mit Humor nahm.

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages:

    1/157
    Gehe zur Galerie
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
      instagram/kendalljenner

      Auf den Punkt gebracht

      • ORF-Moderatorin Martina Reuter präsentiert die wohl verrückteste Fashionshow des Jahres mit Schnitzel-Semmel-Couture, Schoko-Schirmchen-Kleid und viel Glitzer, die trotz des heißen Sommerwetters von rund 200 Menschen gefeiert wird
      • Dabei sorgte die geschmolzene Schokolade an den Kleidern für eine amüsante Wendung, die von der Stylistin mit Humor genommen wurde
      red
      Akt.