Schnitzel-Semmel-Couture, ein Schokoschirmchen-Kleid, Halloween-Fashion und Glitzer – viel Glitzer! ORF-Moderatorin Martina Reuter ist bekannt für ihren schrägen Style. Nun hat die Stylistin und Autorin zur wohl verrücktesten Fashionshow bei "The Circle Vienna" ins Filmquartier Wien gebeten. Dort haben rund 200 Menschen ihre schräge Mode gefeiert, die auch ihre Tücken hatte.
Mangelndes Selbstbewusstsein konnte man an diesem Nachmittag keinem der Models unterstellen. Und das feierten rund 200 Menschen, die zu Martina Reuters crazy Fashionshow gekommen waren und bei Sommer-Temperaturen die ausgelassene Stimmung genossen.
Reuters Promi-Freundinnen, darunter Model und Unternehmerin Evelyn Rillé, die einst Kim Basinger im zweite Teil von "9 ½ Wochen" gedoubelt hat, oder Schmuck-Designerin Gabriele Iazzetta, die zuletzt mit ihrer TV-Dschungel-Loge beim Wiener Opernball von sich reden machte, führten die crazy Looks bei der 1. Open-Air-Show des Jahres vor.
Das Sommerwetter im April hatte aber auch seine Tücken, wie Reuter erzählt. Eines der Kleider war mit zahlreichen Schoko-Schirmchen verziert, die unter der Sonne litten. "Die Schokolade an den Kleidern ist geschmolzen, bei den Temperaturen", lacht die Stylistin, die den Vorfall mit Humor nahm.