Ungewöhnlich

ORF-Reuter: "Der beste Ort, um zu flirten, ist ..."

Der Club, der Supermarkt oder doch das TV-Studio? Martina Reuter verrät, wo sie die meisten Männer kennenlernt.

Heute Entertainment
ORF-Reuter: "Der beste Ort, um zu flirten, ist ..."
Martina Reuter flirtet gerne in der Waschstraße
Instagram/Martina Reuter

Viele gehen in den Club, andere in den Supermarkt. Oder sie suchen ihr Glück auf Dating-Apps. Nicht so ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44). Die meisten Bekanntschaften macht die Purkersdorferin ganz woanders, wie sie jetzt verraten hat.

Da sie Autofahren liebt und Monat für Monat rund 15.000 (!) Kilometer zurücklegt, ist es auch kein Wunder, dass sie ihren fahrbaren Untersatz regelmäßig gründlich säubert. "Ich liebe es, mein Auto zu putzen", schmunzelt sie.

BILDERSTRECKE: Martina Reuter – die besten Bilder

    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Unterbodenwäsche - ein MUST für Reuter

    Dazu gehört auch der Besuch einer Waschstraße. Und ja, da kommen wir auch schon zu dem Ort, der sich Reuters Meinung nach, perfekt für einen Flirt eignet: eben die Waschstraße! "Was ich für Bekanntschaften schon in der Waschstraße gemacht habe, man glaubt es kaum."

    "Da fährst mal hin, dann musst überlegen, welches Programm du nimmst - ich liebe Unterbodenwäsche", holt sie aus. "Dann stehe ich dort, mit meinem frisch gewaschenen Auto und dann kommen jedes Mal so unfassbar attraktive Männer", kann sie es eigentlich auch nicht fassen.

    "Entweder sind das die Mitarbeiter der Waschstraße, ja, es sind auch sehr junge Mitarbeiter ...", gibt sie mit einem Augenzwinkern zu "... oder es sind eben auch die Leute, die warten. Und ich lieb es, wenn ich da in der Schlange stehe, um zu warten."  Und dann gesteht sie: "Ich finde, es gibt nichts Sexieres, als wenn ein Mann ein frisch gewaschenes und gesaugtes Auto hat", grinst sie.  

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

      Für den ersten Tag des Coachella Festivals in L.A. zeigte sich Megan Fox mit langen blauen Locken.
      Für den ersten Tag des Coachella Festivals in L.A. zeigte sich Megan Fox mit langen blauen Locken.
      Instagram/meganfox

      Auf den Punkt gebracht

      • Die ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44) verrät, dass sie die meisten Männer in der Waschstraße kennenlernt
      • Sie gesteht, dass es für sie nichts Sexieres gibt, als wenn ein Mann ein frisch gewaschenes und gesäubertes Auto hat
      red
      Akt.
      ;