Lotti-Karotti

ORF-Star Reuter: "Geschmolzene Schokolade am Popo"

Süß präsentierte sich ORF-Styling-Martina Reuter Mittwochfrüh im ORF. Doch mit dem Hinsetzen hatte sie so ihre Probleme. "Heute" weiß warum.

Heute Entertainment
ORF-Star Reuter: "Geschmolzene Schokolade am Popo"
48 Schoko-Karotten baumeln an Martina Reuter
zVg

Ostern steht vor der Türe - also war eigentlich abzusehen, dass Martina Reuter (44) in ihrem letzten "Guten Morgen Österreich"-Auftritt vor dem Fest in einem ganz besonderen Look erscheinen wird. Und ja, die Zuseher haben sich nicht grundlos auf die Styling-Lady gefreut. 

Als lebende Karotte zog sie einmal mehr alle Blicke auf sich. "Es sind exakt 48 Schoko-Karotten, die an meinem Kleid hängen", lacht Reuter im Talk mit "Heute". "Natürlich ist auch dieser Look wieder selbstgemacht."

Martina Reuter als Christbaum

1/3
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter als Christbaum
    Martina Reuter als Christbaum
    zVg

    Kleines Detail nicht beachtet

    Einzig ein kleines Detail hat die Purkersdorferin beim Annähen der Schoko-Karotten wohl nicht bedacht. "Ich hab so aufpassen müssen beim Hinsetzen, weil ich auch am Popo solche Karotten angenäht habe. Und wer will schon geschmolzene Schokolade am Popo haben?" Nun gut, diese Frage ist einfach zu beantworten: NIEMAND!

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/154
    Gehe zur Galerie
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Bella Hadid zeigt sich in Cannes in einem transparenten Kleid.
      Instagram/bellahadid

      Auf den Punkt gebracht

      • Martina Reuter präsentierte sich süß und in einem ganz besonderen Karotten-Look während ihres Auftritts im ORF, jedoch hatte sie Probleme beim Hinsetzen, da sie auch Schokoladen-Karotten an ihrem Kleid am Popo hatte
      • Trotzdem zog sie mit ihrem selbstgemachten Look alle Blicke auf sich
      red
      Akt.