Moderatorin macht Ansage

ORF-Styling-Lady Reuter: "Nichts ist unsexier, als ..."

Gerade von "Fibo" in Köln zurück hat Martina Reuter einen Vorsatz: Fit für den Sommer werden - und das in nur wenigen Wochen.

Heute Entertainment
ORF-Styling-Lady Reuter: "Nichts ist unsexier, als ..."
Martina Reuter macht sich fit für den Sommer
Instagram/Martina Reuter

Durchtrainierte Menschen, wo man hinsieht - die "Fibo" in Köln (Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit) hat auch bei ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44) nachhaltig Eindruck hinterlassen. Mehr noch: Sie hat sich einen Vorsatz genommen. "Ich möchte für den Sommer fit werden und das in nur wenigen Wochen", ist sie motiviert.

Es geht der Purkersdorferin aber nicht darum, die Kilos extrem purzeln zu lassen, sondern einfach gesünder auszusehen. "Ich möchte einfach in Shape kommen", bringt sie es auf den Punkt. Wie genau das funktionieren soll, verrät sie auch. "Ich versuche jetzt, mich zuckerfrei zu ernähren. Also kein Kuchen, keine Schokolade und so. Und ich sag’ euch was, das klappt super."

Appell an alle

"Ich esse viel Gemüse, ich esse Fleisch und versuche die Kohlenhydrate wegzulassen. Funktioniert toll. Seit der Messe hab ich auch die Motivation, meinen Körper so unfassbar sexy zu machen", plaudert sie los.

BILDERSTRECKE: Martina Reuter – die besten Bilder

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Dann startete sie noch einen Aufruf an alle: "Lasst euch nicht gehen! Macht euch richtig sexy, weil das macht uns einfach unwiderstehlich", ist sie überzeugt. Auch auf die Partner sollte man, ihrer Meinung nach achten: "Wenn sich euer Mann oder eure Frau gehen lässt, dann müsst ihr der Person einen Arschtritt geben. Nichts ist unsexier als ein Partner, der sich gehen lässt. Das ist der Tod für eine Beziehung."

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/176
    Gehe zur Galerie
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
      Instagram/vanessa.mai

      Auf den Punkt gebracht

      • Martina Reuter, ORF-Styling-Lady, kehrt von der "Fibo" in Köln motiviert zurück und setzt sich das Ziel, in wenigen Wochen für den Sommer fit zu werden, indem sie zuckerfrei isst und auf eine gesunde Ernährung achtet
      • Sie appelliert an alle, sich sexy zu machen, da dies unwiderstehlich macht, und betont, dass es wichtig ist, auch in einer Beziehung auf das äußere Erscheinungsbild zu achten
      red
      Akt.