Österreich

ORF-Lady trotzt Kältewelle: "Trage beheizbare Höschen"

Ihr neuer Freund darf nicht sehen, was Mode-Expertin Martina Reuter bei sinkenden Temperaturen drunter trägt.

Sandra Kartik
Martina Reuter hält sich gerne überall warm.
Martina Reuter hält sich gerne überall warm.
Roman Zach-Kiesling

Ihre TV-Outfits sind das Highlight jeder Sendung, in der Beauty-Expertin Martina Reuter ihr modisches Wissen teilt - ob im ORF, auf Sat1 oder HSE 24. Zuletzt sorgte die 42-Jährige mit einem bunten Brezel-Kleid zum Oktoberfest für Aufsehen. Das gefiel auch ihrem neuen Freund Heiko Knaute, der Reuters Gebäck auf Instagram gleich anknabberte.

Heiße Wäsche, die ihr Freund nicht sehen darf

"Er ist der einzige Mann, der mich aushält, wie ich bin", schwärmte sie im "Heute"-Gespräch. Dennoch gibt es auch Dinge, an denen die ORF-Lady ihren Partner nicht teilhaben lassen will. So verriet die Beauty-Expertin beim Shoppen im "Freeport Fashion & Designer Outlet" bei Kleinhaugsdorf (NÖ) welchen Herbst-Trend sie am liebsten alleine genießt: "Ich habe beheizbare Unterwäsche neu für mich entdeckt. Die gibt’s wirklich und sie ist saubequem. Ich trage sie aber nur, wenn mein Freund nicht dabei ist", schmunzelt sie.

Die ORF-Lady, die privat "nicht nur Glitzer" mag, setzt bei ihrer Einkaufstour im Shopping-Tempel 40 Minuten von Wien auf "kräftige Farben, starke Muster und coole Kontraste." Wer es weniger bunt mag, greift diesen Herbst lieber zu Braun- und Beerentönen.

"Wer sich traut, geht uni, kombiniert also einen Farbton von Kopf bis Fuß." Was Reuter aber diesen Herbst wirklich zum Strahlen bringt, sind nicht nur "angesagte Accessoires aus Gold", sondern ihre neue Liebe.

1/13
Gehe zur Galerie
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg