People

ORF-Lady verliebt – jetzt spricht sie über neuen Freund

Beauty-Expertin Martina Reuter packt über ihr Privatleben aus: Sie ist vergeben. "Heute" verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Martina Reuter schwebt auf Wolke Sieben.
Martina Reuter schwebt auf Wolke Sieben.
Starpix / picturedesk.com

Eine Instagram-Story von Moderatorin und Beauty-Expertin Martina Reuter sorgt derzeit für Aufsehen. Darauf zu sehen: die Moderatorin mit einem Mann, der ihr zu Füßen liegt.

Martina Reuter ist verliebt

Wer das ist? "Mein Freund", überrascht sie im Gespräch mit "Heute". Ja, Reuter ist glücklich vergeben und plaudert mit "Heute" erstmals über ihre Liebe. Heiko Knaute heißt ihr Partner, der aus Hamburg kommt, aber in München lebt. "Wir kennen uns seit 20 Jahren und waren 10 Jahre Kollegen bei Prosieben in München", strahlt sie bis über beide Ohren verliebt.

1/6
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Martina Reuter trug unter diesem Kleid keinen Slip.
    Privat

    So lange sind die beiden schon ein Paar

    Gefunkt hat es bereits vor einem Jahr, doch die beiden wollten zuerst einmal ohne Öffentlichkeit ihre Beziehung leben. Nun darf das Glück aber in die Welt posaunt werden. "Er ist TV-Produzent", verrät sie und weiter: "Er ist der einzige Mann, der mich aushält wie ich bin." Denn, kaum zu glauben, aber wahr: "Privat gibts mich auch ohne Glitzer!"

    Martina Reuter – die besten Bilder

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
      Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
      zVg
      Mehr zum Thema