ORF-Lady verliebt – jetzt spricht sie über neuen Freund

Martina Reuter schwebt auf Wolke Sieben.
Martina Reuter schwebt auf Wolke Sieben.Starpix / picturedesk.com
Beauty-Expertin Martina Reuter packt über ihr Privatleben aus: Sie ist vergeben. "Heute" verrät, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Eine Instagram-Story von Moderatorin und Beauty-Expertin Martina Reuter sorgt derzeit für Aufsehen. Darauf zu sehen: die Moderatorin mit einem Mann, der ihr zu Füßen liegt.

Jetzt lesen: ORF-Lady überrascht mit Sager über Helene Fischer

Martina Reuter ist verliebt

Wer das ist? "Mein Freund", überrascht sie im Gespräch mit "Heute". Ja, Reuter ist glücklich vergeben und plaudert mit "Heute" erstmals über ihre Liebe. Heiko Knaute heißt ihr Partner, der aus Hamburg kommt, aber in München lebt. "Wir kennen uns seit 20 Jahren und waren 10 Jahre Kollegen bei Prosieben in München", strahlt sie bis über beide Ohren verliebt.

Jetzt lesen_ ORF-Lady will in diese Show – für "eine gute Quote"

Jetzt lesen: ORF-Lady: "Zeigt sich der Lugner nackt von hinten?"

So lange sind die beiden schon ein Paar

Gefunkt hat es bereits vor einem Jahr, doch die beiden wollten zuerst einmal ohne Öffentlichkeit ihre Beziehung leben. Nun darf das Glück aber in die Welt posaunt werden. "Er ist TV-Produzent", verrät sie und weiter: "Er ist der einzige Mann, der mich aushält wie ich bin." Denn, kaum zu glauben, aber wahr: "Privat gibts mich auch ohne Glitzer!"

Jetzt lesen: ORF-Lady regt mit Outfit beim Elternsprechtag auf

Martina Reuter – die besten Bilder

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red, cor Time| Akt:
ORFLiebe

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen