People

ORF-Lady verrät, was sie nach drei Gläsern Sekt macht

Style-Expertin Martina Reuter legte wieder einen Hingucker-Auftritt bei "Guten Morgen Österreich" hin. 
Alexandra Hofbauer
01.06.2022, 14:56

Langweilig wird es bei der ORF-Morgenshow "Guten Morgen Österreich" sicherlich nicht. Zu Gast war wieder Österreichs Mode-Profi Martina Reuter mit einem speziellen Outfit.

"Bitte schauen Sie, was Martina wieder anhat", die Moderatorin Eva Pölzl kann sich ihr Lachen gar nicht verkneifen. "Es ist doch meteorologischer Sommerbeginn? Das ist mein Beitrag", lacht die Niederösterreicherin als sie ihr türkisfarbenes Kleid präsentiert. Das Besondere daran? Die vielen aufgeklebten Getränkehalter für den Pool. 

Getränkebecher sind "in"

Die "Guten Morgen Österreich"-Moderatorin hat auch schon eine Erklärung für die lustigen Accessoires auf Martinas Outfit: "Du hast alles aufgesammelt, was es im ORF-Teich zu finden gab." Doch dann muss sie trotzdem nachfragen, wie man denn "auf die Idee kommt, sowas zu machen". 

Die Frage bringt "die Reuterin" zum Schmunzeln als sie zugibt: "Bei drei Prosecco am Freitag in der Bar." Kreativ ist die ORF-Style-Expertin auf jeden Fall. Erst kürzlich trug sie ein Schnitzelsemmelkleid – dafür musste sie sogar ihren Slip kurzerhand weglassen und ging unten ohne auf Sendung. Auch dieses Mal beweist die ORF-Lady ihren Schmäh – ganz stilecht sind sogar an besonderen Stellen Pappbecher in den Halterungen. 

VIP-Bild des Tages

Martina kauft Großpackungen ein

Doch wie gelingt der außergewöhnliche Pool-Look? "Ich habe eine Großpackung [Getränkebecher; Anm. d. Red.] bestellt und mit Kleber dran gemacht." Hoffentlich ist der Kleber wasserfest, sonst kann sie nicht mit dem Kleid baden gehen.

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen