Warten hat ein Ende

ORF-Star Armin Assinger wird Vorturner der Nation

Seit Wochen warten die ORF-Zuseher auf Armin Assinger als "Fitmacher" – nun ist es endlich so weit!

Heute Entertainment
ORF-Star Armin Assinger wird Vorturner der Nation
Von 3. bis 7. Juni begrüßt Armin Assinger um 9.10 Uhr die Sportbegeisterten
ORF/Hans Leitner

Seit dem ORF-Aus für Philipp Jelinek ("Heute" berichtete) turnen im wöchentlichen Rhythmus Promis bei "Fit mit den Stars" im Frühstücksfernsehen. Andreas Goldberger, Corinna Kamper, Bernhard Kohl oder Hans Knauß versuchten bereits die Zuseher fit zu machen. Nun ist Armin Assinger an der Reihe.

Armin Assinger bei "Fit mit den Stars"

1/5
Gehe zur Galerie
    Endlich ist es so weit: Armin Assinger turnt bei "Fit mit den Stars"
    Endlich ist es so weit: Armin Assinger turnt bei "Fit mit den Stars"
    ORF/Hans Leitner

    Von Anfang an angekündigt, mussten sich die Zuseher gedulden, bis sie der Mister "Millionen-Show" endlich zum Schwitzen bringt. Von 3. bis 7. Juni um 9.10 Uhr ist es nun endlich so weit. Der Ex-Ski-Star und Moderator stellt einmal mehr unter Beweis, wie sportlicher er nach wie vor ist.

    Doch nicht nur er ist großer Grund zur Freude bei den Fans der morgendlichen Sporteinheit. Die erste Vorturnerin nach Jelinek, Conny Kreuter, kehrt auch auf die Bildschirme zurück.

    Conny Kreuter kehrt zurück

    Noch bevor Assinger den "Unterricht" leitet, wird Tanzprofi Kreuter ab 27. Mai zum Sporteln animieren. Kreuter ist über ein Jahrzehnt als Profitänzerin aktiv gewesen, dabei konnte sie sich mehrfach die österreichische Meisterschaft in den Lateintänzen Einzeltanz und die Staatsmeisterschaft in der Lateinformation sichern. Zudem hat sie ihr Können schon mehrmals in das Finale bei einer Europa- und Weltmeisterschaft gebracht.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/164
    Gehe zur Galerie
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      Model Alessandra Ambrosio lässt für ein "Vogue"-Shooting alle Hüllen fallen.
      instagram/alessandraambrosio

      Auf den Punkt gebracht

      • Armin Assinger wird der neue Vorturner im ORF und wird ab dem 3 Juni die Zuseher fit machen
      • Nach wochenlangem Warten ist es endlich soweit, dass der ehemalige Ski-Star und Moderator die Zuseher zum Schwitzen bringt
      • Zudem kehrt auch Conny Kreuter als Vorturnerin zurück, um die Zuseher ab dem 27 Mai zum Sporteln zu animieren
      red
      Akt.