Martina Reuter (43) ist nicht nur für ihre ausgefallenen Outfits und speziellen Fashion-Tipps, sondern auch für ihre gute Laune bekannt. Die ORF-Lady präsentiert sich stets als quirliger Wirbelwind und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Auf Instagram sieht man sie jetzt aber überraschend ernst.
Bei einem ihrer letzten Flüge musste die Mode-Expertin auf einen wichtigen Begleiter verzichten: Ihr Gepäck. Ihre Sachen kamen nämlich nicht am selben Ort an, wie sie. In einer Insta-Story meldet sie sich wütend zu Wort: "Nach fünf Tagen, ist mein Koffer wieder gekommen und ich sag euch was, der war nur in Wien – der ist gar nicht weggekommen! Also ich muss echt sagen, was machen die fünf Tage mit meinem Koffer?", fragt sich die 43-Jährige weiter, wieso ihr Gepäck den Flughafen gar nicht verlassen hatte. "Ich finds furchtbar!", erklärt sie außer sich.
Jetzt lesen: "Geht nicht nackig?" – Backstage-Hoppala bei Reuter
Um sich zukünftig ähnlichen Ärger zu ersparen, fügt sie hinzu: "Ich hab jetzt beschlossen, ich werde nur mehr mit Handgepäck reisen. Ich mach das gar nicht mehr mit dem Koffer. Das muss ich schon sagen, das nervt mich so. Das ist mir noch nie passiert."