People

ORF-Star über Ehe: "War nie mein Wunsch"

In seiner Instagram-Story kommt Robert Kratky auf das Thema Hochzeit und Ehe zu sprechen und verblüfft seine Follower.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky äußert sich zum Thema Ehe.
Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky äußert sich zum Thema Ehe.
Instagram

Ganz interessiert waren Robert Kratkys Instagram-Follower kürzlich von dem Privatleben des Wecker-Stars. Hinnehmen konnten seine Fans jedoch nicht, dass eine möglich Heirat für den Radiomoderator als ausgeschlossen gilt. 

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower von dem Ö3-Moderator wissen, ob er denn heiraten wolle. Kratky verneinte die Frage und erkläre auch gleich, dass die Chancen auf eine Hochzeit eher bei null Prozent liegen würden. Das dürften seine Fans aber nicht ganz akzeptieren und haben dem Ö3-Wecker-Moderator anscheinend Nachrichten geschrieben. 

"Bitte nochmal deutlich"

Nun äußert sich der Anchorman auf Insta nochmal zu der Angelegenheit und stellt klar: "Ich hab echt gute Gründe dafür und ich will auch nicht. Ich habe auch nie davon geträumt das zu tun. Es war nie mein Wunsch und ich werde es auch nicht." An all jene, die dem ORF-Star geschrieben haben "sag niemals nie", möchte er auch noch sagen: "Bitte nochmal deutlich!" und als nächsten kommt ein Bild auf dem in Großbuchstaben geschrieben steht: "Nie!"

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema