Kino

Orlando Bloom am Red Bull Ring – was macht er da?

Rennsportstimmung in Spielberg: Offenbar finden am Red Bull Ring geheime Dreharbeiten statt. 
Heute Redaktion
22.11.2022, 09:42
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Das Publikum jubelt und die Motoren heulen, aber der Zutritt zum Gelände des Red Bull Rings in Spielberg ist derzeit gesperrt. Nur gewisse Personen werden hineingelassen. 

So streng sind die Regeln am Set

Der Hintergrund: Dort wird gerade der Actionfilm "Gran Turismo" gedreht – mit niemand geringerem als Orlando Bloom in der Hauptrolle. Wie die "Kleine Zeitung" berichten, sind mehrere Komparsen vor Ort, die schon "in den frühen Morgenstunden bei knackigen Temperaturen" am Gelände sein müssen. Ihnen wurde empfohlen, Thermounterwäsche und mehrere Schichten zu tragen, denn die Handlung spielt zu einer warmen Jahreszeit. Dicke Mäntel, Jacken, Hauben und Schals sind nicht erlaubt. Insgesamt wird drei Tage lang gedreht. 

VIP-Bild des Tages

Diese Stars sind ebenfalls dabei

Ebenfalls strengstens verboten: die Schauspieler anzusprechen. Neben Bloom spielen Stars wie David Harbour ("Stranger Things") und Archie Madekwe ("Voyagers") mit. Die Handlung erzählt von einem Mann, der vom Gran-Turismo-Videospieler zum Profi-Rennfahrer wird. Es ist nicht bekannt, welche Stars bereits vor Ort sind. 

Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen