Life

Österreicher plant 30 Blind Dates in 30 Tagen

Heute Redaktion
Teilen

Wollten Sie immer schon mal Teil eines Buches über Dates und das Verlieben werden? Dann bietet Ihnen Jürgen Koller aus Baden die Chance dazu. Er sucht über eine eigens eingerichtete Website kontaktfreudige Damen für 30 Blind Dates, die er im November absolvieren will. Das ganze will er anschließend zu einem - vielleicht sogar romantischen - Buch verarbeiten.

werden? Dann bietet Ihnen Jürgen Koller aus Baden die Chance dazu. Er sucht über eine eigens eingerichtete Website kontaktfreudige Damen für 30 Blind Dates, die er im November absolvieren will. Das ganze will er anschließend zu einem - vielleicht sogar romantischen - Buch verarbeiten.

Die Idee, 30 Dates in 30 Tagen zu absolvieren ist natürlich nicht neu. Trotzdem hat sich Koller einiges ausgedacht: Auf der können sich kontaktfreudige Damen ein Blind Date aussuchen und sich anmelden. Zur Auswahl stehen neben Date-Klassikern wie einer Fahrt im Riesenrad oder Cocktail-Trinken auch Museumsbesuche und sportliche Dates wie Bogenschießen oder eine Lasertag-Session.

Ein Buch zu schreiben stehe schon länger auf seiner To-do-Liste, schreibt der 30-Jährige. "Nichts ist spannender als das eigene, reale Leben - vor allem wenn man mit 30 neuen Menschen, in so kurzer Zeit, so vieles erleben wird", so Koller. Im Vordergrund steht natürlich die Neugier auf neue Bekanntschaften und der Spaß. Aber Koller sucht natürlich trotzdem auch nach "der einen besonderen Lady", wie er schreibt.

Wer an einem Blind Date mit dem 30-Jährigen interessiert ist, muss sich aber beeilen: Mindestens acht der 30 Dates sind schon fix vergeben. Für die meisten der verbleibenden Dates gibt es auch schon Bewerberinnen.