Zoff, Tränen und jede Menge Überraschungen: In der zweiten Folge von "Forsthaus Rampensau" war gestern Abend Schluss für ein prominentes Duo. Torwart-Legende Otto Konrad und seine Partnerin, Schlagersängerin Bianca Holzmann, mussten ihre Koffer packen – als erstes Paar der Staffel.
Elf Promi-Paare kämpften bei actionreichen Spielen um den Verbleib in der ATV-Show. Doch für Otto und Bianca reichte es am Ende nicht. Trotz Zuspruch von anderen Kandidaten wurde das Duo schließlich rausgewählt – sehr zum Ärger von Bianca.
Besonders brisant: Kandidatin Vanessa hatte Bianca zuvor noch versichert, dass sie sich keine Sorgen machen müsse – umso größer war der Frust über den plötzlichen Rauswurf.
Auch im Netz hagelt es Kritik. In den Kommentaren zeigen sich Fans fassungslos: "Ihr wart die einzig 'normalen' dort drinnen. Echt schade, hätte euch gerne länger gesehen!" und "Was für falsche Fuffziger da im Forsthaus! Darum mag ich Shows lieber, wo die Zuschauer entscheiden!" oder "Die Besten mussten gehen, die größten Dummschwätzer bleiben!" Es ist eindeutig: Viele hätten das Duo gerne länger gesehen.
Langweilig wird es im Forsthaus aber nicht: Schon bald sollen "Die militante Veganerin" Raffaela und ihr Freund Tobi ins Haus einziehen – und sorgen damit wohl für ordentlich Diskussionsstoff.