Life

Paar bei Auto-Sex gefilmt, Spanner (20) angegriffen

Ein 20-Jähriger filmte heimlich ein Pärchen bei ihrem Liebesspiel im Auto. Doch das Paar bemerkte den Spanner und und ging auf ihn los.

Heute Redaktion
Teilen
Der 20-Jährige filmte das Pärchen und wurde mit einem Baseballschläger attackiert
Der 20-Jährige filmte das Pärchen und wurde mit einem Baseballschläger attackiert
Bild: iStock (Symbolbild)

Gemeinsam mit einem Bekannten war der 20-Jährige am Samstag auf den Parkplatz eines Freibades in Sankt Augustin bei Nordrhein-Westfalen (Deutschland) gefahren.

Dort bemerkte er einen abgestellten Pkw, in dem es gerade ordentlich zur Sache ging. Ein Pärchen vergnügte sich miteinander und ließ die Autoscheiben anlaufen.

Der junge Mann zückte daraufhin sein Smartphone und begann das Liebesspiel der beiden Turteltäubchen zu filmen. Der 23-Jährige im Auto bekam davon aber mit und zeigte sich alles andere als erfreut darüber.

Mann greift zu Baseballschläger

Er griff zu seinem Baseballschläger und stieg aus dem Fahrzeug aus. Der Spanner ergriff sofort die Flucht, doch der Mann nahm die Verfolgung auf.

Gegenüber der Polizei erklärte der junge Voyeur, dass ihn der 23-Jährige eingeholt und mit dem Schläger am Rücken verletzt hätte. Außerdem hatte er ihm das Smartphone aus der Hand gerissen und behalten.

Aufnahmen von Handy gelöscht

Die Polizei rief ihn darauf an und der Mann gab dem 20-Jährigen sein Handy wieder zurück. Aber erst nachdem er die brisanten Aufnahmen gelöscht hatte, heißt es in Medienberichten.

Da die Aussagen der beiden Männer zu dem Vorfall aber abweichen, sind die Ermittlungen der Polizei noch nicht abgeschlossen.



(wil)

;