Vorfall in der Schweizer Bahn

Heißer Sex im Zug endet in wilder Schlägerei

Ein Paar sorgte in einem Zug Richtung Basel für Aufregung – nach sexuellem Kontakt eskalierte die Situation am Bahnsteig.
Newsdesk Heute
05.05.2026, 20:52
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

In der Nacht auf Sonntag (3. Mai) kam es in einem Zug der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) zu einem ungewöhnlichen Vorfall: Ein 35-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau hatten in der ersten Klasse Sex.

Das Paar wurde von Sicherheitsmitarbeitern aufgefordert, ihr Verhalten einzustellen und den Zug zu verlassen. Nach kurzer Diskussion folgten die beiden der Anweisung und stiegen am Bahnhof Schopfheim im deutschen Landkreis Lörrach aus.

Wie t-online unter Berufung auf die deutsche Bundespolizei berichtet, geriet die Situation am Bahnsteig jedoch außer Kontrolle.

Das Paar griff eine 41-jährige Bahnmitarbeiterin und ihren 39-jährigen Kollegen an. Der Mann soll dabei zugeschlagen haben, wodurch beide Opfer Rötungen im Gesicht erlitten.

Ermittlungen wegen Körperverletzung

Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts auf Körperverletzung eingeleitet. Der Zug war zum Zeitpunkt des Vorfalls in Richtung Basel unterwegs.

{title && {title} } red, {title && {title} } 05.05.2026, 20:52
Jetzt E-Paper lesen