Life

Paar wird mit Abnehm-Erfolg zum Netzhit

Lexi und Danny nahmen innerhalb von zwei Jahren gemeinsam unglaubliche 180 Kilogramm ab. Wie verraten, wie!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Als Danny seiner Lexi einen Heiratsantrag machte, brachte die Braut 220 Kilogramm auf die Waage. Er selbst wog 130 Kilo. Das hatte das Paar aber schnell satt und beginnt am Silvestermorgen 2016 sein Leben umzustellen: Keine Süßigkeiten, kein Alkohol oder Cola und fünfmal in der Woche 30 Minuten Sport.

Zwei Jahre später wiegt Lexi nur noch 82 Kilo und ihre Danny konnte sich auf 90 Kilogramm reduzieren. Die Kilos sind zwar weniger geworden, die Liebe aber zum Glück nicht: "Er behandelte mich mit 220 Kilo genauso wie jetzt mit 81 Kilo. Liebe hat kein Limit, wenn es um Größe oder Gewicht geht. Er hat die Person im Inneren gesehen und mich unterstützt, während ich auch äußerlich dazu wurde." So sieht wahre Liebe aus, finden auch die über 500.000-Instagram-Follower des Paares. (Red)