Love

Pärchen lässt sich beim Sex in Freibad nicht stören

In einem öffentlichen Freibad suchte ein liebestolles Pärchen etwas ganz anderes als Abkühlung: vor den Augen der anderen Gäste hatte es heißen Sex.

    Ein Paar ließ am 4. Juni 2023 im Flussbad Oberer Letten in Zürich seiner Lust freien Lauf.
    Ein Paar ließ am 4. Juni 2023 im Flussbad Oberer Letten in Zürich seiner Lust freien Lauf.
    20 Minuten / Leserreporter

    In einem gut besuchten Freibad kann traute Zweisamkeit durchaus auch mal Mangelware werden. Ein Pärchen in der Schweiz ließ sich davon aber nicht abhalten, eng verschlungen seiner Lust freien Lauf zu lassen. 

    Vor den Augen der anderen Badegäste, die bei kostenlosem Eintritt und 18 Grad Wassertemperatur Abkühlung im Flussbad Oberer Letten in Zürich suchten, trieb es ein Pärchen ungeniert und heiß am Limmat-Kai.

    Selbst als es von einem entsetzten Badegast angesprochen wurde, stoppte das Sex-Paar keine Sekunde. Ein Leserreporter des Schweizer Nachrichtenportals "20 Minuten" wurde von einem Haus gegenüber auf die Liebenden aufmerksam und filmte die bizarren Szenen mit. 

    Selbst aus der großen Entfernung sind die eindeutigen Bewegungen deutlich zu erkennen. Der andere Badegast, dessen Begleitung im Wasser geblieben war, starrte kurz wie gebannt auf das Schauspiel ehe er sich selbst von der Leiter zurück ins kühle Nass gleiten ließ. Dem Liebesspiel in aller Öffentlichkeit tat dieses Intermezzo keinen Abbruch.

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;