Steiermark

Pärchen sticht mit Messer gegenseitig auf sich ein

Polizeieinsatz am Mittwoch im Grazer Bezirk Gösting! Nach einem Streit verletzte sich ein betrunkenes Pärchen (41, 31) gegenseitig mit einem Messer.

Andre Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren.
apa/picturedesk.com (Symbolbild)

Zwischen einer 31-Jährigen und einem 41-Jährigen aus Graz kam es am Mittwoch gegen 20.45 Uhr zu einem handfesten Streit. Das Paar befand sich in der Wohnung des Mannes.

Infolge des Streites verletzten sich beide. Sie fügten sich mit demselben Messer gegenseitig oberflächliche Schnittverletzungen zu.

Pärchen festgenommen

Aufgrund des vorliegenden Sachverhaltes erfolgten noch in der Wohnung die Festnahmen der beiden. Beide Tatverdächtigen wurden in weiterer Folge in das Polizeianhaltezentrum Graz gebracht.

Der 41-Jährige musste vor der Einlieferung noch im Landeskrankenhaus Graz medizinisch versorgt werden. Aufgrund der starken Alkoholisierung des Paares am Vorabend sind Einvernahmen noch ausständig.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;