Niederösterreich

Palette fiel von Kran - 25 Jähriger in Lebensgefahr

Drama im Bezirk Bruck am Samstag: Ein 25-Jähriger wurde von einer Palette getroffen, lebensgefährlich verletzt und ins Spital geflogen.

Teilen
Christophorus 9
Christophorus 9
Postl

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich heute Vormittag gegen 10 Uhr in Schwadorf (Bezirk Bruck) ereignet. Aus bisher nicht geklärter Ursache war ein knapp 25-jähriger Mann von einer Ziegelpalette getroffen und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images

    Per C9 nach Meidling

    Die Platte dürfte sich ersten Informationen zufolge von einem Kran gelöst und so das Unglück verursacht haben. Der junge Arbeiter musste noch an der Unfallstelle intensivmedizinisch von einem Notarztteam versorgt werden. Mit dem ÖAMTC-Rettungshubschrauber Christophorus 9 aus Wien wurde der Verletzte ins Unfallkrankenhaus nach Wien-Meidling gebracht.

    ;