Life

Palmers feiert Geburtstag mit Gratis-Flügen!

Heute Redaktion
Teilen

Palmers prasentiert "Fly Away" und "Trendy Travel", die ersten Kollektionen für Reisende! Unterwegs sein und sich trotzdem sexy fühlen mit dieser Wäsche kein Problem.

Palmers präsentierte erst vor Kurzem seine neue Kollektion "Fly Away" und "Trendy Travel", die "unterwegs sein" und sich trotzdem sexy fühlen unter einen Hut bringt. Passend dazu gibt es jetzt auch ein besonderes Geschenk!   

Wem der Sommerurlaub wieder mal viel zu kurz war, kann gleich noch einen Trip anhängen, denn Palmers wird heuer 100 Jahre alt und anlässlich des runden Geburtstages gibt es ein ganz besonderes - und noch nie da gewesenes - Geschenk für jeden, der über 100 Euro bei Palmers in Österreich oder Deutschland einkauft: Den ganzen September lang gibt es Gratis-Flüge zum Einkauf dazu! 

Und damit auch alles zum Reisen passt, ist die Wahl der richtigen Kleidung oberstes Credo. Palmers hat mit seiner "Trendy Travel"-Serie ein gut durchdachtes Sortiment entwickelt. Hoodies, die vor kalten Klimaanlagen schützen und weiche Materialien in trendigem Farbmix sind mit dabei und können auf der nächsten Reise gleich getestet werden.