Palmers heizt in Hollywood ein

Traditionsunternehmen Palmers hat für seine nächste Kampagne das österreichische Supermodel Nadine Wolfbeisser von Top-Fotograf Mario Schmolka in Szene setzen lassen.

Traditionsunternehmen Palmers hat für seine nächste Kampagne das österreichische Supermodel Nadine Wolfbeisser (sie war bereits für H&M vor der Kamera) von Top-Fotograf Mario Schmolka in Szene setzen lassen.

Kulisse war dabei die kalifornische Wüste. Mit Oldtimern und vor typischen Highway-Motels wurde die neue Kollektion fotografiert. "In unterschiedlichen Filmset-Locations, an denen schon unzählige berühmte Movies gedreht wurden, wird die Frau als Ikone inszeniert", so eine Palmers-Sprecherin.

In den Hauptrollen spielen diesmal allerdings die neuesten Modelle: der Fantasy Bra mit einem  leichten Push Effekt, der hautfreundliche Air Bra und der Miracle Up.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen