Palmers zeigt seine "luftige" Kampagne

Palmers geht mit seiner neuesten Kollektion in die Luft und beflügelt im wahrsten Sinn des Wortes die Fantasien. Top-Fotograf Mario Schmolka setzt zum wiederholten Male die Palmers-Beauties in Szene. Diesmal war es ein Privatjet-Hangar am Flughafen Wien, der zum "Tatort" des neuen Katalog-Shootings wurde.

Palmers geht mit seiner neuesten Kollektion in die Luft und beflügelt im wahrsten Sinn des Wortes die Fantasien.

Top-Fotograf Mario Schmolka setzt zum wiederholten Male die Palmers-Beauties in Szene. Diesmal war es ein Privatjet-Hangar am Flughafen Wien, der zum "Tatort" des neuen Katalog-Shootings wurde. Ganz nach Laotse's Motto "Reisen ist besonders schön, wenn man nicht weiß, wohin es geht. Aber am allerschönsten ist es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt" verdrehen die Models dem Betrachter gehörig den Kopf.

Die Kollektion, die ganz dem Reisen gewidmet ist und "FLY AWAY" heißt, wurde mit feinsten Materialien und perfektionierter Passform umgesetzt.

Dabei kommt auch ein neuer Push Up Bra zum Einsatz: Der Double Effect Push Up kann die Tiefe des Dekolletés beliebig variieren. Schließt man nur eines der Häkchen, erhält man ein besonders tiefes Dekolleté, ideal für weit ausgeschnittene Tops und Kleider. Schließt man auch das zweite Häkchen, entsteht ein atemberaubender Push-Effekt. Wie schnell man doch den Herren der Schöpfung die Luft nehmen kann ...

Auf der nächsten Seite sehen Sie die Innovation am Strumpf-Sektor und ein Interview mit Eva Padberg!

Die Beine dürfen sich auch freuen! Hier sind die Modelle der neuen Hydra Care Linie mit pflegenden Ölen und Vitamin E angereichert worden, die die Haut zart und geschmeidig halten.

Eine neue Innovation in diesem Sommer von Palmers ist der wasserabweisende Bikini. Wie das funktioniert, demonstriert in einem Video das deutsche Supermodel Eva Padberg mit Kollegin Tatjana Patitz.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen