Paolo Ballesteros schminkt sich zu Stars

Make-Up Artist Paolo Ballesteros (32) hat einen neuen Instagram-Hype gestartet. Der junge Mann von den Philippinen ist als Schauspieler, Model und Visagist bereits bekannt. Jetzt wurde er durch seine eigenen Transformationen berühmt. Er stylt sich selbst zu berühmten A-Promis.

Make-Up Artist (32) hat einen neuen Instagram-Hype gestartet. Der junge Mann von den Philippinen ist als Schauspieler, Model und Visagist bereits bekannt. Jetzt wurde er durch seine eigenen Transformationen berühmt. Er stylt sich selbst zu berühmten A-Promis.

Alles ist dabei: Von Kim Kardashian bis hin zu Cher, der Make-up-Künstler führt an seinem eigenen Gesicht Makeovers durch und sieht den Celebrities extrem ähnlich. Gegenüber sagt er: "Das schwerste an dieser Metamorphose ist die Nase. Ich brauche immer einige Zeit bis sie echt aussieht."

Wir finden: Das hat er extrem gut gemacht und wir sind begeistert!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen