Life

Pärchen bei Büro-Sex am Schreibtisch gefilmt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Pärchen, das sich des Nachts im Büro heißem Sex am Schreibtisch hingibt, sorgt in Mexiko derzeit für Wirbel und Belustigung. Sie wurden nämlich vom gegenüberliegenden Gebäude beim Liebesakt gefilmt.

Ein Pärchen, das sich des Nachts im Büro heißem Sex am Schreibtisch hingibt, sorgt in Mexiko derzeit für Wirbel . Sie wurden nämlich vom gegenüberliegenden Gebäude beim Liebesakt gefilmt.

Erste Regel beim heißen Büro-Sex: Immer ein Platzerl suchen, das nicht von außen einsehbar ist. Ein mexikanisches Pärchen missachtete diesen Grundsatz und kann sich sein Liebesspiel nun im Internet anschauen.

Offenbar waren sie so plötzlich von ihrer Lust übermannt worden, dass sie gar nicht bemerkten, dass die Glasfassade durch die abendliche Beleuchtung komplett durchsichtig ist.

Zwei belustigte Augenzeugen filmten den Büro-Sex vom gegenüberliegenden Gebäude. Neben einigem Gelächter haben die beiden allerdings auch Bewunderung für die beiden übrig: "Der nimmt sie ganz schön hart durch", findet einer der beiden Männer anerkennend.