Life

Pärchen blieb bei Sex ineinander stecken

Heute Redaktion
Teilen

Um einem heißen Tag am italienischen Strand den ganz besonderen Kick zu geben wollte sich ein italienisches Pärchen dem Liebesspiel hingeben. Mit dramatischen Folgen - der Mann blieb in der Frau stecken.

Während die anderen Badegäste am idyllischen Strand von San Giorgio sich auf den Heimweg machten, ließ das Pärchen seinen Gefühlen freien Lauf und fiel übereinander her. Dann passierte das Unglück: Die Frau verkrampfte und der Mann konnte sich nicht mehr aus ihr befreien.

Mit einem Handtuch, das andere Badegäste gütigerweise auf sie gebreitet hatten, wartete der menschliche Knoten dann auf einen Arzt. Auch der konnte jedoch das Problem nicht lösen, und so blieb den beiden nichts anderes übrig, als in ein Krankenhaus zu fahren.

Dort wurde der Frau ein Mittel gespritzt, das normalerweise Frauen bei der Geburt verabreicht wird, und den Uterus erweitern soll. Kurze Zeit später konnten die beiden das Krankenhaus verlassen.