Life

Pärchen nutzte Frühlingswetter für Sex im Park

Heute Redaktion
Teilen

Die letzten paar Tage waren nicht nur in Österreich recht warm. Auch in England erfreuten sich die Menschen an fast schon sommerlichen Temperaturen. In der südlich von London gelegenen Stadt Crawley wurde ein Pärchen von den Frühlingsgefühlen so derartig übermannt, dass sich die beiden zum öffentlichen Liebesspiel haben hinreißen lassen.

In der Parkanlage "Three Bridges Playing Fields" vollzog das liebestolle Paar im Schein der warmen Frühlingssonne ohne Scham den Geschlechtsakt.

Sehr zur Freude von Hunderten von Angestellten, die von einem gegenüberliegenden Bürogebäude aus das wilde Treiben beobachten konnten. Ein Mann beschrieb die Szenerie folgendermaßen: "Das Paar wurde von einigen hundert Augenpaaren beobachten und waren für über 30 Minuten bei der Sache. Trotz Spott und Anfeuerungsrufen".

Auch von Fußgängern im Park ließen sich die Liebhaber nicht in ihrem Akt unterbrechen. Ein Video der Aktion ist derzeit der Renner auf YouTube.