Paris Hilton erwartet mit 40 ihr erstes Kind*

Paris Hilton ist schwanger (Archivfoto)
Paris Hilton ist schwanger (Archivfoto)Photo Press Service
US-Model Paris Hilton (40) ist schwanger! Zusammen mit ihrem Verlobten Carter Reum erwartet sie ihr erstes Kind noch in diesem Jahr.

Wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet, ist US-Star Paris Hilton schwanger. Die 40-Jährige, bekannt durch "The Simple Life", erwartet noch in diesem Jahr süßen Baby-Nachwuchs. 

Seit wenigen Monaten verlobt

Bereits im Jänner diesen Jahres machte der Star bekannt, dass er mit Hilfe von Fruchtbarkeitstherapien seine Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen möchte. Dabei soll auch eine künstliche Befruchtung Thema gewesen sein. Die Bemühungen dürften nun von Erfolg gekrönt gewesen sein. Vater des Kindes ist Carter Reum. Der 40-jährige Autor ist seit Februar diesen Jahres mit Hilton verlobt. 

Eine offizielle Bestätigung für die Meldung steht noch aus. Hilton selbst dementierte die Meldung so: "Ich bin nicht schwanger – noch nicht. Ich möchte meine Hochzeit abwarten, mein Hochzeitskleid soll schließlich perfekt passen."

*Diese Meldung wurde inzwischen korrigiert - Paris Hilton stellte klar, dass sie nicht schwanger sei, ein Klatschblatt hatte das behauptet - mehr dazu hier >>>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
Paris HiltonBaby

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen