Kärnten

Parkbank und Plakatständer auf Straße aufgestellt

Unbekannte Täter haben eine Parkbank sowie einen Plakatständer auf eine Straße in Kärnten gestellt. Ein Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Andre Wilding
Von den unbekannten Tätern fehlt derzeit jede Spur.
Von den unbekannten Tätern fehlt derzeit jede Spur.
apa/ Symbolbild

Bisher unbekannte Täter stellten in der Nacht auf Mittwoch in der Bahnhofstraße in St. Paul im Lavanttal eine massive Parkbank sowie einen Plakatständer auf die Fahrbahn der St Pauler Landesstraße (L 135).

Hindernisse zu spät gesehen

Gegen 00:20 Uhr fuhr ein 46-jähriger Slowene mit seinem Auto von Slowenien kommend in Richtung Wolfsberg, wobei er die Hindernisse zu spät erblickte und gegen den Plakatständer prallte.

Der Autofahrer blieb unverletzt, an seinem Pkw entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;