Leser

"Parkkünstler" am Bahnhof in Schwechat – Auto im Graben

Am Montag in der Früh entdeckte eine "Heute"-Leserin am Bahnhof in Schwechat (NÖ) ein unglücklich abgestelltes Auto im Graben. 

Der "Grabenhüpfer" wurde von einer <em>"Heute"-</em>Leserin am Bahnhof in Schwechat entdeckt.
Der "Grabenhüpfer" wurde von einer "Heute"-Leserin am Bahnhof in Schwechat entdeckt.
Leserreporter

Die Pendlerin Renate* (Name von der Redaktion geändert) fand den Renault Clio am Montagmorgen auf einem Parkplatz des Bahnhofes in Schwechat. Kurios: Der Pkw stand "Hals über Kopf". Leserin Renate berichtet im "Heute"-Talk lachend über den "Parkkünstler", wie sie ihn nennt.

Pkw lag ganzen Tag im Graben

Renate war am Montag gerade auf dem Weg in die Arbeit, als ihr der in einem Graben liegende Wagen ins Auge fiel. Unverzüglich schoss sie ein Foto von dem Missgeschick. Als sie am Nachmittag wieder nach Hause fuhr, war die Position des Wagens noch immer unverändert. Sie vermutet eine nicht richtig angezogene Handbremse als Ursache für den Fauxpas.

Immer wieder kommt es auf Parkplätzen von Shopping-Malls zu "Grabenhüpfern". Pro Gemeinde kommt es im Jahr zu dutzenden Feuerwehr-Einsätzen aufgrund von falsch abgestellten oder in Gräben liegenden Pkws – "Heute" berichtete.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter