Leser

"Parkkünstler" am Bahnhof in Schwechat – Auto im Graben

Am Montag in der Früh entdeckte eine "Heute"-Leserin am Bahnhof in Schwechat (NÖ) ein unglücklich abgestelltes Auto im Graben. 
18.01.2023, 07:39
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Pendlerin Renate* (Name von der Redaktion geändert) fand den Renault Clio am Montagmorgen auf einem Parkplatz des Bahnhofes in Schwechat. Kurios: Der Pkw stand "Hals über Kopf". Leserin Renate berichtet im "Heute"-Talk lachend über den "Parkkünstler", wie sie ihn nennt.

Pkw lag ganzen Tag im Graben

Renate war am Montag gerade auf dem Weg in die Arbeit, als ihr der in einem Graben liegende Wagen ins Auge fiel. Unverzüglich schoss sie ein Foto von dem Missgeschick. Als sie am Nachmittag wieder nach Hause fuhr, war die Position des Wagens noch immer unverändert. Sie vermutet eine nicht richtig angezogene Handbremse als Ursache für den Fauxpas.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Immer wieder kommt es auf Parkplätzen von Shopping-Malls zu "Grabenhüpfern". Pro Gemeinde kommt es im Jahr zu dutzenden Feuerwehr-Einsätzen aufgrund von falsch abgestellten oder in Gräben liegenden Pkws – "Heute" berichtete.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen