Partystimmung? Flackerndes Licht am Bahnhof Wolkersdorf

An einem niederösterreichischen Bahnhof flackerte das Licht durchgehend.
An einem niederösterreichischen Bahnhof flackerte das Licht durchgehend.Leserreporter
Im niederösterreichischen Wolkersdorf erinnerten im Sekundentakt aufblinkende Lichter für Disco-Feeling in den frühen Morgenstunden am Montag. 

Ein "Heute"-Leserreporter wurde am Montag in der Früh auf flackernde Lichter am Bahnhofsparkplatz in Wolkersdorf in Niederösterreich aufmerksam. "So geht es schon die ganze Zeit", erzählt der Leser um 05:27 Uhr. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen, dass die Lichter, die eigentlich die Umgebung erhellen sollten, im Sekundentakt aufleuchten und mehr an eine Discobeleuchtung erinnern.

Für Epileptiker dürfte dieses durchgehend blinkende Licht nicht besonders ratsam sein, für andere Personen stellt es allerdings keine Gefahr dar.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen