Haustiere

Passagierin stillte ihre Katze während des Fluges

Auf einem Flug von New York City nach Atlanta entblößte eine Frau ihre Brüste, um ihre Katze zu stillen. Flugbegleiter waren "not amused".

Christine Kaltenecker
Tja, Tierliebe nimmt manchmal doch etwas seltsame Formen an.
Tja, Tierliebe nimmt manchmal doch etwas seltsame Formen an.
(Symbolbild) Getty Images/iStockphoto

Auf einem Flug von New York City nach Atlanta kam eine Frau plötzlich auf die Idee, ihre Sphynx-Katze aus dem Käfig zu holen, um ihr ein wenig Milch zukommen zu lassen. Die Idee wäre ja auch gar nicht so ungewöhnlich, wenn es sich hierbei nicht um Muttermilch gehandelt hätte. Die haarlose Samtpfote nuckelte genüßlich an den Brüsten der Katzenbesitzerin, bis eine Flugbegleiterin sie bat, ihr Haustier wieder sicher im Käfig zu verwahren.

Entblößt

Da die Katzenhalterin der zunächst freundlichen Aufforderung nicht nachkam, wurde dieser Vorfall sogar auf die Anzeigetafeln am Flughafen von Atlanta übertragen: "Passagierin auf Platz 13A stillt ihre Katze und will sie trotz Aufforderung des Stewarts nicht zurück in ihr Behältnis bringen". Einige Twitter-User posteten, diese absurd scheinende Nachricht auf ihrem Account:

Ob die unbekannte Katzenhalterin nun Konsequenzen der amerikanischen Fluglinie "Delta" erwarten müsse, ist unbekannt. Verrückt.

1/630
Gehe zur Galerie
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    Was für ein wundervoll herbstlicher Anblick im Dublins Phoenix Park. Die Brunftzeit von Rehen und auch Hirschen kann allerdings ziemlich laut sein.
    ©Picturedesk