Neue Dokumentation

Paukenschlag: Kim Kardashian wird zu Elizabeth Taylor

Als Schauspielerin hat sich Kim Kardashian mittlerweile schon einen Namen gemacht. Nun geht sie noch einen Schritt weiter...

Heute Entertainment
Paukenschlag: Kim Kardashian wird zu Elizabeth Taylor
Kim Kardashian erobert die große Leinwand.
IMAGO/Bestimage

Dass Kim Kardashian schauspielerisch viel drauf hat, als nur als bloßes Reality-TV-Sternchen zu gelten, hat sie spätestens Ende des Jahres mit ihrer Rolle in "American Horror Story: Delicate" bewiesen. In der Netflix-Komödie "The Fifth Wheel" wird sie als Produzentin und Schauspielerin beteiligt sein. Und nun wird die 43-Jährige eine Doku zur Hollywoodlegende Elizabeth Taylor produzieren, in der Kardashian selbst auch zu Wort kommen soll. 

Ein wahrlich erfolgreiches Leben

Taylor gewann zeit ihres Lebens zwei Oscars, war achtmal verheiratet und drehte mehr als 50 Filme: Genügend Stoff also, um daraus eine unterhaltsame Dokumentation zu formieren. Für ihre Rollen in "Kleopatra", "Die Katze auf dem heißen Blechdach" und "Kleine tapfere Jo" ist Taylor bis heute wohl jedem ein Begriff.  

Bildstrecke: Kim Kardashian in Bildern 

1/17
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren.
    Kim Kardashian wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren.
    REUTERS
    Beweis dafür, dass man sich weiterentwickeln und verändern und verschiedene Kapitel in seinem Leben haben kann
    Kim Kardashian
    über Filmstar Elizabeth Taylor

    Kim Kardashian durfte die Schauspielerin noch persönlich kennenlernen, sie führte laut der Pressemitteilung das letzte Interview mit Elizabeth Taylor vor ihrem Tod 2011. Taylor sei laut Kardashian der Beweis dafür, "dass man sich weiterentwickeln und verändern und verschiedene Kapitel in seinem Leben haben kann - und mit dieser Blaupause ebnet sie den Weg für alle, die nach ihr kamen."

    Die dreiteilige Serie "Elizabeth Taylor: Rebel Superstar" wurde von der BBC in Auftrag gegeben, neben Kardashian kommen darin auch Kollegen wie Schauspielerin Joan Collins und US-Immunologe Anthony Fauci zu Wort, gemeinsam mit ihm engagierte sich Taylor als Aids-Aktivistin. 

    Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

    1/169
    Gehe zur Galerie
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      instagram/camila_cabello
      red
      Akt.