PCR-Tests überfluten Tankstelle in Wien-Favoriten

Die Gurgeltests scheinen sehr beliebt zu sein
Die Gurgeltests scheinen sehr beliebt zu seinLeserreporter
Die alarmierenden Coronazahlen und -verschärfungen bringen immer mehr Wiener zum gurgeln. Das sah man am Sonntag in dieser Favoritner Tankstelle.

Volle Einwurf-Box und drei vollgestopfte Säcke – das Angebot der gratis Gurgeltests scheint gut bei den Wienern anzukommen. Ein "Heute"-Leser war am Sonntag zu Mittag in einer Tankstelle im 10. Wiener Gemeindebezirk und entdeckte die riesige Ansammlung an "Alles Gurgelt"-Boxen. 

2G+ und Lockdown

Ab Montag beginnt der 4. Lockdown in Österreich – das bedeutet, dass sowohl geimpfte, genesene als auch ungeimpfte Österreicher eine Ausgangssperre verhängt bekommen. Die letzten Tage galt bei Events und in der Nachtgastronomie in Wien allerdings die 2G+-Regel. Besucher mussten geimpft oder genesen sein und einen extra PCR-Test dabei haben. Dementsprechend hoch war daher der Ansturm auf die "Alles Gurgelt"-PCR-Tests. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

Nav-Account and Time| Akt:
CoronavirusCoronatestWienFavoriten

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen