People

"Peinlich" – Johnny Depp blamiert sich bei TV-Comeback

Wo sind nun all die Johnny Depp-Fans? Bei den MTV Video Music Awards konnte der Schauspieler nicht bei seinen Anhängern glänzen.

Alexandra Hofbauer
Johnny Depp konnte mit seinem Auftritt nicht begeistern.
Johnny Depp konnte mit seinem Auftritt nicht begeistern.
Photo Press Service

Bei den VMAs gab Johnny Depp sein großes TV- und Bühnen-Comeback (abgesehen von seinen Auftritten vor Gericht). Doch mit seiner Projektion als "Moon Person" konnte er die Herzen seiner Fans nicht gewinnen.

"Ich muss mal wieder arbeiten", witzelt der US-Star bei seinem Auftritt bei der MTV-Show. Anstatt wirklich auf der Bühne aufzutreten, kam nur das Gesicht des "Piraten" und auch das wurde lediglich auf die berühmte "Moon Person" von MTV projiziert.

1/6
Gehe zur Galerie
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Während der Anhörung wurde unter anderem dieses Bild, von Johnny Depps Ex-Frau Amber Heard (34) aufgenommen, als Beweis für Depps (57) Drogensucht angeführt: Auf einem Tisch sind vier Linien Kokain neben einer Kreditkarte, einem Glas Whisky, Tabak und einer Box mit Depps Initialen zu sehen. Auf die Frage, ob sich darin Kokain befand, antwortete Depp bei der Anhörung: "Ich denke das dürfte zutreffen." Angeblich soll das Foto kurz nach dem Mittag aufgenommen worden sein.
    Reuters

    "Es ist nur dumm und peinlich, allein um Aufmerksamkeit zu gewinnen"

    Doch begeistern konnte der Ex von Amber Heard mit seinem Auftritt nicht. "Fürchterlich" und "völlig unangebracht" finden einige Twitter-User Johnny bei den VMAs. Andere Fans schreiben: "Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus! Das soll Johnny Depps großes Comeback sein?" "Ich weiß, er hat das gemacht, damit es viral geht auf Twitter. Aber es ist nur dumm und peinlich, allein um Aufmerksamkeit zu gewinnen!", unterstellt ein weiterer.

    Zuletzt trat der Musiker 2012 bei der Video Music Awards auf. Damals gewann er den Generation-Award, ließ sich aber danach nicht mehr bei der Show blicken. Im Laufe seiner Karriere hatte er insgesamt fünf "Moonmen"-Trophäen gewonnen, darunter unter anderem für "Bester Bösewicht" und "Global Superstar". Ob er nach dem Auftritt wohl nochmals begeistern kann?

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram