People

Peinlich! Tori hat sich bei Date mit TV-Star übergeben

Au weh! Diese Liebe ging wohl schon vor dem Entfachen durch den Magen. Von ihrem Date schien "90210"-Star wohl nicht so angetan gewesen sein.

Alex G.
Tori Spelling enthüllte, dass sie sich bei einem Date einmal über einen TV-Star übergaben hat.
Tori Spelling enthüllte, dass sie sich bei einem Date einmal über einen TV-Star übergaben hat.
Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

Seit Jahren macht Tori Spelling (49) eher weniger durch ihre Schauspiel-Rollen als durch ihre Interviews und Society-Auftritte von sich zu sprechen. Zählte sie in den 1990er-Jahren noch als absoluter Teenie-Star durch ihr Mitwirken in der Kultserie "Beverly Hills, 90210", wurde es danach eher ruhiger in ihrer Karriere. Auch die Geschichten, die sie in Interviews preisgibt, fanden größtenteils in weiter Vergangenheit statt. Unterhaltsam sind sie aber oft dennoch.

Peinliches Date mit TV-Star

So erzählte sie nun in einem Podcast, dass sie vor etlichen Jahren einmal ein Date mit dem Serien-Star Eddie Cibrian (49) hatte. Dieses lief allerdings alles andere als gut.

Schauspieler Eddie Cibrian
Schauspieler Eddie Cibrian
imago images/ZUMA Wire

"Am Ende war ich betrunken – so betrunken, dass ich auf die Toilette ging und aus Versehen in die Küche ging und mich hinten in der Küche übergab", erinnerte sie sich an das Rendezvous zurück. "Lange Rede, kurzer Sinn, ich hab mich hinten übergeben, dann hat er mich nach Hause gebracht. Ich glaube, er hat mich geküsst und ich dachte: 'Ugh, ich hoffe, ich habe keinen Kotz-Atem'." Ein "Match" war es bei den beiden wohl keines.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz