Penelope Cruz lässt halbnackte Beautys tanzen

Die Unterwäsche-Marke ist bekannt für seine Kurzfilmchen, die (feuchte) Träume wahr werden lassen. Für das neueste Projekt setzte sich die frischgebackene Mama Penelope Cruz auf den Regiesessel. Auch mit im Team: Schwester Monica und Liebster Javier Bardem.
auf den Regiesessel. Auch mit im Team: Schwester Monica und Liebster Javier Bardem.

Er war Bonds Bösewicht, jetzt ist er ein versiffter Bauhackler in einem Werbefilm und kommt nur ganz kurz vor. Trotzdem dürfte es Javier Bardem Spaß gemacht haben im neuesten Agent Provocateur-Film mitzuspielen, immerhin war es eine Familienproduktion. Eine der Hauptrollen: Sexy Monica in Unterwäsche.

Die Idee soll von Penelope gekommen sein: Ein Mann geht durch eine Villa und sieht eine wunderschne Frau nach der anderen, alle natürlich in der sexiesten Unterwäsche, die man sich vorstellen kann. Das überraschende Ende, bei dem auch Javier mitwirkt, soll hier nicht verraten werden. Schauen Sie sich den starbesetzten Erotik-Clip am besten selbst an.

Hier gibts die Filme der letzten Saisonen:

Sadomaso Lesben-Zombies:

Wilde Verfolgungsjagd in Unterwäsche:

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen