Fussball

Penis-Eklat um England-Star – seiner Frau reicht es

Der englische Teamspieler Kyle Walker sorgte mit einer Penis-Eskapade für Aufsehen. Nun reagierte seine Frau. Die Trennung des Paares steht im Raum. 

Heute Redaktion
Kyle Walker sorgte mit einer Alkohol-Eskapade für Aufsehen.
Kyle Walker sorgte mit einer Alkohol-Eskapade für Aufsehen.
Reuters

Walker, Star-Kicker in Diensten von Manchester City, dominierte in den letzten Tagen die britischen Schlagzeilen. Nach dem 2:0-Erfolg seiner "Citizens" gegen Newcastle United feierte der Abwehrspieler in einer Bar in Manchester den Erfolg. Und das mit reichlich Alkohol. Walker schaute derart tief ins Glas, dass er sich komplett entblößte und schließlich eine unbekannte Frau küsste. Die peinlichen Szenen wurden von einer Kamera festgehalten. 

Die Eskapaden des 32-Jährigen passten vor allem seiner Frau Annie nicht. Die 30-Jährige soll besonders verärgert sein, wie englische Medien berichten, Quellen aus dem Umfeld von Frau Walker zitieren. "Sie macht sich darüber Sorgen, was andere über sie denken und sagen. Und sie ist für ihre Kinder beschämt." Eine andere Quelle meinte: "Annie hat seine Untreue zuvor ertragen, aber damals schwor sie, die Hälfte von all seinem Geld zu nehmen, wenn er wieder etwas anstellt." Dem City-Verteidiger steht womöglich also die Trennung ins Haus. 

Walker ging bereits fremd

Kyle und Annie Walker heirateten 2021, das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Allerdings glänzte der Fußball-Profi zuvor nicht gerade durch seine Treue. Der englische Teamspieler musste vor der Hochzeit zugeben, ein Kind mit Model Lauryn Goodman zu haben, 2019 soll der heute 32-Jährige mit der Realityshow-Teilnehmerin Laura Brown fremdgegangen sein. 

    Im Winter ging es im Transferfenster gehörig rund. Hier gibt's den großen Überblick in der Diashow:
    Im Winter ging es im Transferfenster gehörig rund. Hier gibt's den großen Überblick in der Diashow:
    imago

    Annie Walker deutete in einem Instagram-Posting bereits eine mögliche Trennung an: "Es kommt die Zeit, in der man aufhören muss, Ozeane für Menschen zu überqueren, die für dich selbst nicht einmal in eine Lacke steigen würden." Das Posting löschte die 30-Jährige mittlerweile aber bereits wieder. 

    Abgesehen vom Krach mit seiner Frau könnten noch weitere Konsequenzen auf Walker zukommen. Einerseits durch die Polizei, die nämlich wegen "öffentlicher Entblößung" ermittelt, andererseits sollen auch die Verantwortlichen von Manchester City mittlerweile nicht mehr an eine Verlängerung des 2024 auslaufenden Vertrags denken. Aktuell kassiert Walker ein Jahresgehalt von kolportierten acht Millionen Euro. 

    ;