Vorarlberg

Perverser öffnet die Hose und legt sich mit Polizei an

Am Sonntagnachmittag alarmierte die Mitarbeiterin einer Tankstelle in Bregenz die Polizei wegen eines Perversen – dann wurde es noch wilder.

Roman Palman
Teilen
Gleich drei Polizeistreifen standen im Einsatz. (Symbolbild)
Gleich drei Polizeistreifen standen im Einsatz. (Symbolbild)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Gleich drei Polizeistreifen heizten gegen 16.49 Uhr zu der Tankstelle in der Rheinstraße. Bei ihrer Ankunft schilderte die dort arbeitende Angestellte, dass sich ein Mann direkt vor ihr im Intimbereich entblößt hatte.

Der 44-jährige Beschuldigte war zwar bereits wieder voll bekleidet, weigerte sich aber vehement, die Tankstelle zu verlassen. Wegen seines unkooperativen Verhaltens sprachen die Polizisten die Festnahme aus. Dann wurde es wild.

Snack-Randale

Der Exhibitionist riss laut "Kronen Zeitung" plötzlich Chipspackungen auf, schleuderte die Snacks um sich. Er soll auch Getränkedosen geschmissen haben.

Schließlich konnte er aber festgenommen werden. Er wurde in Folge auf die nächste Polizeiinspektion eskortiert und nach vollständiger Aufnahme seiner Daten auf freiem Fuß wegen Sachbeschädigung und Ordnungsstörung angezeigt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com