Beim großen Bild-Boxevent "Fame Fighting" traten am Samstagabend 20 Reality-Stars (16 Männer, 4 Frauen) in 11 Kämpfen gegeneinander an, um Rivalitäten auszutragen und alte Konflikte zu klären. Doch noch bevor der erste Gong ertönte, sorgte ein ganz anderes Duo für Gesprächsstoff: Pietro Lombardi (33) und seine Ex-Verlobte Laura Maria Rypa (29).
Für viele Fans war ihr erstes gemeinsames Event seit der Trennung im August das Tuschel-Thema des Abends: Könnte es vielleicht ein Liebes-Comeback geben? Schließlich hatten beide in der Vergangenheit betont, dass noch Gefühle im Spiel seien.
Zunächst kamen sie getrennt: Pietro erschien bereits gegen 15:30 Uhr, wurde direkt in den VIP-Bereich geführt. Laura Maria folgte laut "Bild" zwei Stunden später und verzichtete ebenfalls auf Interviews am roten Teppich. Die große Überraschung gab es dann in der Halle: Die beiden saßen plötzlich nebeneinander und teilten sogar ein gemeinsames Selfie auf Instagram.
Der DSDS-Sieger zeigte sich in Bestform: Mit Cap, sportlichem Look und sichtlich durchtrainiert. "Ich habe schon fünf Kilo in vier Wochen runter," verriet er gegenüber Bild. Ob sein sportlicher Ehrgeiz mit dem Single-Leben zu tun hat? Pietro dazu: "Ich mache Sport für mich, andere Frauen interessieren mich nicht."
Andere Frauen als Laura Maria Rypa? Zwar scheint es diesmal wirklich aus zu sein, doch nach sieben Trennungen in fünf Jahren Beziehung ist ein erneutes Liebes-Comeback wohl nicht auszuschließen. Wie Bild außerdem erfahren hat, stehen die beiden trotz Trennung weiterhin regelmäßig in Kontakt und das auch abseits ihrer gemeinsamen Elternrolle für die Söhne Leano (2) und Amelio (1).
Gegenüber dem Medium reagierte Lombardi am Samstag allerdings zurückhaltend: "Ist schon klar, dass man irgendwie so hingesetzt wird. Aber alles ist gut." Weitere Kommentare zu ihrem Wiedersehen wollten beide an diesem Abend nicht abgeben.
Allerdings verriet der 33-Jährige, dass er nicht abgeneigt von einem Kampf wäre: "Wenn ich die Chance hätte, würde ich auch in den Ring steigen. Ich boxe seit sechs Jahren, habe schon jemand im Sparring K.o geschlagen. Wenn ich in den Ring steigen würde, dann vielleicht gegen einen ausländischen Influencer. Mir fällt jetzt keiner ein, auf den ich aktuell sauer bin."