Pietro lästert über Ex: "Ich muss das jetzt sagen"

 Pietro Lombardi
Pietro Lombardiimago images
Was ist zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria vorgefallen? In seiner Insta-Story lästert er plötzlich über die Influencerin.

Auf seine Ex Laura Maria (24) ist Pietro Lombardi offenbar gar nicht mehr gut zu sprechen. In seiner Instagram-Story wurde er erneut auf seine Beziehung mit der Influencerin angesprochen. "Ich kann nicht mehr, versteht ihr, dieser innerliche Druck. Ich muss das jetzt einfach sagen", meint der Ex-"DSDS"-Sieger und erklärt: "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen."

"Laura, ich wünsch dir nur das Beste"

Offenbar ist Pietro der Meinung, dass Laura Maria von seiner Popularität profitiert hat. Das hatte er schon mal behauptet. Genauer äußert er sich diesmal aber nicht dazu. Kurz darauf scheint er seine Aussage wieder zu bereuen und rudert zurück. "Ich will gegen niemanden schießen. Laura, ich wünsch dir nur das Beste", so Pietro.

Pietro entschuldigt sich bei seiner Ex-Frau Sarah

Er meint, dass er zudem enttäuscht von sich selber sei – auch über seine Rolle als Vater. Er entschuldigt sich dafür bei seiner Ex-Frau Sarah: "War wahrscheinlich nicht der Vater, den du dir gewünscht hast, für den Kleinen, weil ich einfach extrem durcheinander war. Das tut mir natürlich auch weh."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pietro Lombardi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen