People

Pietro fragt seine Ex Laura auf Insta, ob sie ihn liebt

Ex-"DSDS"-Sieger Pietro Lombardi ist über seine Ex noch immer nicht hinweg. Doch geht es Laura genauso? In einer Insta-Fragerunde hakte er nach.

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi sorgt mal wieder für Gesprächsstoff.
Pietro Lombardi sorgt mal wieder für Gesprächsstoff.
imago images

Seit Ende Oktober gehen Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria getrennte Wege. Und er scheint sie noch immer zu vermissen. Auch ein Liebes-Comeback sei für ihn nicht ausgeschlossen. In einer Insta-Story meinte er dazu einmal: "Ich glaube, wenn beide Seiten wirklich wollen, wird es auch so kommen."  

So reagiert Laura Maria auf Pietros Frage

Doch jetzt ging Pietro einen Schritt weiter. Er fragte seine Ex öffentlich, ob sie noch Gefühle für ihn hat. Bei einer von ihr veranstalteten Fragerunde auf Instagram schrieb er: "Liebst du mich noch?" Laura Maria schüttelt daraufhin den Kopf und lacht verlegen. "Pietro, wieso fragst du mich das hier? Versteh einer mal die Männer bitte!", fragt sie ihn. Eine Antwort auf die Frage gab sie nicht. 

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Der Grund für das Liebes-Aus

    Pietro und Laura Maria waren nur knapp fünf Wochen offiziell ein Paar. Warum sich die beiden getrennt haben, ist bis heute nicht ganz klar. Der Sänger erklärte damals lediglich, dass beide "mit Ängsten zu kämpfen" hatten. Fremdgegangen sei keiner der beiden.